Teilen

ÜBER 35 JAHRE IM DIENSTE UNSERER KUNDEN

Die Firma Gaster wurde bereits im Jahre 1975 von Gottfried Gaster gegründet. Bereits damals lag der Firmensitz in Traiskirchen, allerdings befanden sich die ersten Räumlichkeiten noch am Dr. Karl Renner Platz 6. Das Unternehmen wuchs schnell und schon bald wurden weitere Standorte in der Grabengasse und in der Wienerstraße eröffnet. 1979 schließlich erwarb Gottfried Gaster ein Grundstück direkt an der B17 und schon am 10. Oktober 1980 eröffnete die "neue" Firma Gaster am heutigen Standort.

Seit nunmehr über 30 Jahren wurden die großzügigen Räumlichkeiten an dieser stark frequentierten Stelle stets den neuesten Erfordernissen angepasst. 
Am 1. März 1990 übernahm schließlich Thomas Gaster die Geschäftsführung des Unternehmens von seinem Vater und führt es seitdem beständig auf Erfolgskurs. 

Heute beschäftigt das Unternehmen 14 Mitarbeiter und ist der führende Raumausstatter im Süden Wiens.